Was macht Ihre Agentur momentan?
Läuft Ihre Werbekampagne? Ist die Change-Kommunikation im Unternehmen angekommen? Zieht der Messestand qualifizierte Besucher an? Konvertiert Ihre Internetseite?
Creative Supervision für die Auftraggeber von Werbeagenturen, Messeagenturen und PR-Agenturen hat einen entscheidenden Vorteil: Die Auftraggeber der Agenturen entwickeln einen professionellen und kritischen Blick auf die Leistung der Agenturen:
- Traut sich die Agentur, etwas Neues vorzuschlagen?
- Dürfen bzw. können die Kreativbeauftragten in der Agentur kreativ sein? Oder versucht man, sich streng ans CI zu halten?
Unternehmen können auf diesem Weg professionelle Unterstützung für ihre Agenturen in Anspruch nehmen.
Was sind Ihre Vorteile durch Agentursupervision?
Agentursupervision durch mich bringt stockende Kampagnenentwicklungen in Bewegung. Schildern Sie mir, was Sie erreichen wollen.
Im Auftrag Ihres Unternehmens setze ich mich mit Ihrer Agentur in Verbindung und unterstütze diese bei der Weiterentwicklung bzw. Entwicklung von Kampagnen.
Wann ist Agentursupervision sinnvoll?
Agentursupervision bietet sich z. B. in folgenden Phasen an:
- Website-Relaunch – die Agentur schlägt nur ein neues Design vor, es fehlt jedoch ein neuer, kreativer und zielführender Ansatz
- Produkt-Launch – Ihre Agentur hat Ihnen noch keine Re-Briefing-Fragen gestellt? Man arbeitet ohne Schulterblick vor sich hin?
- Change-Kommunikation – Ihre Agentur schreibt zwar Veränderung auf Plakate und in die interne Kommunikation, aber die Kampagne stößt auf Kritik?
Agentursupervision / Creative Supervision für Sie als Auftraggeber einer Werbe-, PR oder Messeagentur
Lassen Sie Ihre Kampagne startklar machen. Melden Sie sich bei mir.